
Mitmachtag am Waldhof
26. Juli -10:00 - 18:00

Das Zukunftsdorf Waldhof gedeiht und freut sich über helfende Hände. Bei den Mitmach-Aktionen packen die Teilnehmenden dort an, wo es gerade sinnvoll ist. Die Interessen (und vielleicht auch körperlichen Einschränkungen) werden bei der Aufgabenverteilung berücksichtigt.
Egal ob drinnen oder draußen: Beim gemeinsamen Arbeiten entstehen oft gute Gespräche. Fester Bestandteil der Mitmach-Tage: Ein warmes Mittagessen, angeleitete Gesprächsrunden und ein Kaffeetrinken als Dankeschön.
Beim Mitmachtag am 15. März wird die Schreiner-Werkstatt des Waldhofs nutzbar gemacht. Aus- und aufräumen, sauber machen, streichen stehen auf dem Programm. Damit wir in Zukunft noch besser tolle Holzarbeiten machen können. Und natürlich ist für das leibliche Wohl und den Kontakt zur Gemeinschaft gesorgt.
Beginn ist um 10:00 im Speisesaal im Bunten Haus.