Fördern

Um den Waldhof zu erhalten und weiterzuentwickeln, brauchen wir Euch.

Der traditionsreiche Waldhof entwickelt sich gerade zu einem bewussten, zukunfsfähigem Ort für Gemeinschaft, integrative Gesundheit, (ökologischer) Regeneration, Kultur mit vielen bunten Menschen und Projekten.

Rund 25 Menschen dienen diesem Projekt mit Herz und Verstand.

Und es braucht mehr Ressourcen für die Umsetzung. Besonders an diesem Ort ist, dass er allen Menschen, die ihm dienen, jederzeit etwas zurückgeben kann – durch seine wunderbaren Kraftplätze, die verbindende Kultur, gemeinsame Feste und vieles mehr.

Deine Unterstützung soll ein Gewinn für dich und den Ort sein.

So kannst du das Projekt unterstützen

Ob bei den Mitmach-Aktionen auf dem Waldhof, bei der Gründung der Bürgerstiftung Waldhof oder der Unterstützung der gemeinnützigen Vereine – du hast viele Möglichkeiten, zum Projekt beizutragen!

Sinnstiften in einer krisengeprägten Zeit und den Wandel aktiv mitgestalten? Dann bring dich ein in die Bürgerstiftung Waldhof, die gerade gegründet wird!

Du packst gerne mit an und bist gerne draußen an der frischen Luft?
Dann melde dich doch zu unseren Mitmach-Aktionen an!

Du möchtest den gemeinnützigen Verein Zukunftsdorf Waldhof e.V unterstützen? Hier einfach und sicher über Betterplace spenden.

Mitglied im gemeinnützigen Förderverein werden – ab 2 Euro pro Monat!

Geld sinnvoll anlegen

  • Genossenschafts-Mitgliedschaft (voraussichtlich ab Frühjahr 2024)
  • (zinslose) Darlehen
  • Mikro/Makro- Förderungen für bestimmte Teilbereiche (z.B. ökologische Sanierung, Dorfplatz, Klettergerüst)

Wir geben Transparenz, wo dein Geld hin fließt, regelmäßige Entwicklungsberichte und Feste, um die Umsetzung und Erfolge gemeinsam zu feiern.

Wenn du Interesse hast und uns kennenlernen möchtest, dann komm mit uns in Kontakt unter: info@zukunftsdorf-waldhof.de