Fördern

Um den Waldhof zu erhalten und weiterzuentwickeln, brauchen wir Euch.

Der traditionsreiche Waldhof entwickelt sich gerade zu einem bewussten, zukunfsfähigem Ort für Gemeinschaft, integrative Gesundheit, (ökologischer) Regeneration, Kultur mit vielen bunten Menschen und Projekten.

Rund 20 Menschen dienen diesem Projekt mit Herz und Verstand.

UND es braucht mehr Ressourcen für die Umsetzung. Besonders an diesem Ort ist, dass er uns und allen Menschen, die ihm dienen, jederzeit etwas zurückgeben kann – durch seine wunderbaren Kraftplätze, die verbindende Kultur, gemeinsame Feste und vieles mehr.

Deine Unterstützung soll ein Gewinn für dich und den Ort sein.

So kannst du das Projekt unterstützen

  • Geld sinnvoll anlegen
    • Genossenschafs-Mitgliedschaft (voraussichtlich ab 2022)
    • (zinslose) Darlehen
    • Mikro/Makro- Förderungen für bestimmte Teilbereiche (z.B. ökologische Sanierung, Dorfplatz, Klettergerüst)

Wir geben Transparenz, wo dein Geld hin fließt, regelmäßige Entwicklungsberichte und Feste, um die Umsetzung und Erfolge gemeinsam zu feiern.

Wenn du Interesse hast und uns kennenlernen möchtest, dann komm mit uns in Kontakt unter: info@zukuftsdorf-waldhof.de