Wohlfühlretreat am Waldhof vom 05.-07. Mai 2023

Oasen im Leben, Wohlfühlen, Natur erleben, Körperliebe, Herz spüren und einfach tanzen.

Johanna und Katja laden ein zum WohlfühlReTREAT vom 05.-07. Mai 2023 (Freitag bis Sonntag). Bis zum 1. April gilt der Frühbucherrabatt!

Ist da ein Ruf nach „Wohlfühlen“ in einem Körper, in deinem Herzen, vielleicht auch in deinem Kopf (weil er mal eine Pause machen mag)?

Dann folge diesem Ruf und freu dich auf einen Rahmen, der dir die Chance gibt deine Bedürfnisse zu spüren und zu nähren. Johanna und Katja achten auf ein Angebot, was die Seele nährt und in dem du ganz frei bist, was gerade zu dir passt. Der Waldhof bietet uns im Mai den Zauber der Frühlingsblüte, die Kraft der Wildkräuter und jede Menge RAUM. Eine schöne Gruppe findet sich gerade schon und es sind noch Plätze frei.

Mehr Infos und Anmeldung: www.wandel-kraft.de

Wir freuen uns auf dich!

Flyer zum Retreat als PDF herunterladen und teilen…