Aktuelle Angebote

Die nachfolgenden Angebote werden im Rahmen der individuellen Selbständigkeit von Einzel Personen des Zukunftsdorf Waldhofs angeboten und verantwortet.

Tagesworkshop

Heilkraft des Tanzes

Ein TAG mit ganz viel Hingabe an den Körper, mit Zeit den Körper zu beleben, Geborgenheit zu finden und darin die Sinnliche Schönheit wieder zu entdecken. 

Zeit: 10-18Uhr

Kosten: 80-100 Euro inkl. Mittagessen

Ort: am Waldhof

Anmeldung: katjabeigang@posteo.de

Tanz & Körper

Jeden 3. Dienstag im Monat gibt es ein Angebot sich in der Gruppe bewusst zu begegnen in einem sicheren und liebevollen Rahmen mit Impulsen aus der Tanz-und Körpertherapie für ein entspanntes Sein und Lernen.

Zeit: 19-21 Uhr

Ort: am Waldhof

Kosten: 35 Euro (ermässigt 25)

Mehr Infos und Anmeldung: katjabeigang@posteo.de

ganzheitliche Massage

Thai – Yoga Massage und ganzheitliche Ölmassagen am Waldhof.

Begib dich in einen heilsamen Raum der Begegnung mit dir selbst und deinem Körper! 

Terminvereinbarung bei

MonAmi

06449/6049740

MonAmi@posteo.de

NeuroDynamic Breathwork

Der Atem ist der Wächter des Herzens. Es gibt einen Grund, warum dein Herz von deinen Lungen umgeben ist. Jeder Atemzug ist ein Gebet, jeder Atemzug ist ein Segen.

Breathwork kann dir dabei helfen, eine authentische Verbindung zu dir selbst und deiner inneren Weisheit aufzubauen. Die Atem Reise kann dich tief in deine eigene Biographie, Psyche und zu deinen Visionen führen. Breathwork kann dir ermöglichen, transformative Erfahrungen zu machen,
so dass du dich besser fühlen und echte Lebenslust verspüren kannst.

Gratis Kennenlern Session jetzt sichern auf

www.atmetieflebeganz.de

Veranstalter & Kontakt:

Paul Vincent Beigang

info@atmetieflebeganz.de

Gruppe & Dialog

Ich biete einen bewussten und sichere Raum für Gruppen, offen für die Anliegen der Einzelnen und der Gruppe. Ich gebe therapeutische Impulse für Vertiefung, Integration und Transfer. Für diesen Raum nehmen wir uns Zeit, um uns ganzheitlich (Körper, Geist, Seele) und vielschichtig zu erfahren und das Leben mit seinen Herausforderungen besser zu verstehen.

Die umliegende wunderschöne Natur am Waldhof kann Teil von dem (Gruppen-)Erleben sein.

max. Teilnehmerzahl: 8

Kosten: 35 Euro (ermäßigt 25Euro)

Montagsgruppe mit Fokus auf Therapie und dem Turnus von alle 2 Wochen (2. und 4. Montag im Monat); Zeit: 17:30-19 Uhr

Dienstagsgruppe mit dem Fokus auf Selbsterfahrung (Jeden 3. Dienstag im Monat); Zeit: 19-21Uhr

Adresse: Waldhof 12, 35753 Greifenstein

Kontakt: katjabeigang@posteo.de

Teilnahme nur mit Anmeldung und auf Wunsch ein kostenloses Vorgespräch

individuelle Begleitung & Coaching

„Unsere Energie folgt unserer Aufmerksamkeit. Ich helfe dir deine Energie bewusst auf solche Qualitäten zu lenken, die dir gut tun, und sie damit in dein Leben einzuladen.“

Ich biete dir einen Raum an, in dem ich dir meine Aufmerksamkeit und mein feines Spüren als Spiegel und Orientierung zur Verfügung stelle. So kannst du zu Klarheit und Neuausrichtung finden.

Punktuell als Mala-Impuls-Coaching oder über einen längeren Zeitraum zur Vertiefung und regelmäßigen Unterstützung.

mehr Infos und Terminvereinbarung unter:

johannahelina.de oder johanna.helina@posteo.de

Auf Wunsch ist ein kostenloses Vorgespräch möglich.

online & vor Ort

Bodywork „Faszienreise“

Sehnst du dich danach in der Tiefe deines Seins berührt zu werden und dir selbst ganz nahe zu sein?

Es erwartet dich sanfte Berührung weicher, lauschender Hände.
Genießen. Auftanken. Wahrgenommen sein.


Eine Kombination aus Massage, sanfter Faszienarbeit, Osteopathie, Energiearbeit und Meditation.

wähle deinen Schwerpunkt selbst:

*Tiefenentspannung
*in Balance finden
*Körper Coaching
(Bodywork Session eingebettet in Coaching Gespräch zu einem bestimmten Thema)

Mehr Infos und Terminvereinbarung unter:
johannahelina.de oder
johanna.helina@posteo.de