Wenn du auf den jeweiligen Namen klickst, erfährst du mehr…!

Lebenskunst im Abo

team

Katja Beigang

Tanz und Ausdruck

Katja Beigang

Tanz und Ausdruck

Lebenskunst ist für mich tatsächlich ein Tanz mit dem Leben und ein neugieriges Forschen, wie das Leben (ich selbst) gemeint bin. Dabei sehe ich

team

Britta Jörg

Mind-Body-Medizin und Yoga

Britta Jörg

Mind-Body-Medizin und Yoga

Lebenskunst bedeutet für mich, die menschliche Tendenz, mich im Geist auf das Schwierige zu fokussieren, immer wieder aufs Neue freundlich wahrzun

team

Kai Krüger

Medizin und Visionssuche

Kai Krüger

Medizin und Visionssuche

Was Lebenskunst für mich bedeutet:

* den Alltag im Einklang mit meinen inneren Überzeugungen und Wünschen genießen zu können

*

team

Dr. Thomas Altmann

Coaching und Organisationsentwicklung

Dr. Thomas Altmann

Coaching und Organisationsentwicklung

Was Lebenskunst für mich bedeutet: Der Weisheit des Körpers vertrauen, dem Ruf der Seele folgen und den Weg des Herzens gehen.

Ich bin I

team

Katja Dienemann

Naturcoaching und Kommunikation

Katja Dienemann

Naturcoaching und Kommunikation

Was Lebenskunst für mich bedeutet: die Kunst, im Alltäglichen das Wunderbare zu erkennen die Kunst, Herausforderungen gelassen als Chance zu s

team

Eva Schorndanner

Tanz und Körperarbeit

Eva Schorndanner

Tanz und Körperarbeit

Lebenskunst bedeutet für mich… … den eigenen Ausdruck zu finden und immer wieder neu zu entdecken. … im fließen und da sein, den Tanz de

team

Kathrin Franckenberg

Kunst und Coaching

Kathrin Franckenberg

Kunst und Coaching

Lebenskunst bedeutet für mich, der Intelligenz der Kreativität, die als eine natürliche Kraft in jedem Menschen fließt und alles erschafft, z

team

Dr. Dirk Ehrhard

Coaching und Schwellengänge

Dr. Dirk Ehrhard

Coaching und Schwellengänge

Lebenskunst bedeutet für mich, das eigene Sein und Wirken als eine wunderbare Facette allen Lebens des Universums zu erkennen und auszudrücken.<

team

Paul Beigang

Breathwork und Atem

Paul Beigang

Breathwork und Atem

Was Lebenskunst für mich bedeutet: Eine inspirierende, nachhaltige Balance aus Anspannung und Entspannung, ein gelungenes Leben zwischen den Pola

team

Dr. med. Hans-Ulrich Sappok

Mind-Body-Medizin und Coaching

Dr. med. Hans-Ulrich Sappok

Mind-Body-Medizin und Coaching

Was Lebenskunst für mich bedeutet: Die Anforderunge, die das Leben an mich stellt, insbesondere aus meinen biographischen Wurzeln heraus, so meist

team

Johanna Helbig

Coaching und Körperarbeit

Johanna Helbig

Coaching und Körperarbeit

Für mich bedeutet Lebenskunst, dem Strom des Lebens zu folgen. Dies beinhaltet für mich das Lauschen auf meine innere Stimme, das Setzen von Inte

team

Dr. med. Eva Wartner

Medizin und Naturheilkunde

Dr. med. Eva Wartner

Medizin und Naturheilkunde

Lebenskunst bedeutet für mich, dieses Leben als ganz individuelle Reise zu mir selbst und zur Liebe zu begreifen. Dabei stellt mir das Leben unen

team

Maurice Kahn

Kinesiologie und Weißes Tantra

Maurice Kahn

Kinesiologie und Weißes Tantra

Was Lebenskunst für mich bedeutet:

Verantwortung für mich und mein Umfeld übernehmen. Tief verwurzelt im Wissen, dass wir die Gestalter*