Tanzwelle

Teilnehmer: 4 / ∞

"Es ist herrlich, wenn der Körper tanzt, das Herz aufgeht und der Geist sich ausdehnt." - movement medicin

Kostenlos

NeuroDynamic Breathwork

Teilnehmer: 0 / ∞

NeuroDynamic Breathwork ist eine erlebnisorientierte Atemtechnik: Wir verwenden eine vertiefte Atmung, um einen veränderten Bewusstseinszustand zu erreichen und das Unterbewusstsein zu erkunden.

Kostenlos

GlücksTag

Waldhof Elgershausen
Teilnehmer: 3 / 12

Ein Tag des Abenteuers für mich, mein Lebensglück und meine Lebendigkeit Was macht mich lebendig? Wie kann ich meine Lebensqualität positiv beeinflussen? Woran würde mein Leben merken, dass ich es […]

Sockendisco

Waldhof Elgershausen
Teilnehmer: 0 / ∞

Tanzen bewegt, Tanzen verbindet, macht Freude und tanzen hält gesund.

Kostenlos

Wildkräuterzauber

Teilnehmer: 0 / ∞

Wir sammeln die geballte Kraft der Natur und gehen auf einen Wildkräuterspaziergang.

Kostenlos