Lebenskunst im Abo – Sei dabei!

Du möchtest in der 3-monatigen Startphase des Lebenskunst-Abos in 2023 dabei sein?

Dann trage dich hier auf dieser Seite (unten) ins Formular ein. Nach der Eintragung erhältst du innerhalb der nächsten Tage eine E-Mail mit allen benötigen Informationen und Unterlagen. Der Eintrag in das Formular ist noch keine Bestellung!

Lebenskunst im Abo ist ein Projekt des gemeinschaftlichen Wirtschaftens, das heißt, dass die Bedürfnisse der Seminarleitenden und der Teilnehmenden gemeinsam im Fokus stehen. Risiken werden zusammen getragen und der Ausgleich über Geld wird aufeinander abgestimmt. Insbesondere werden die monatlichen Beiträge auf verantwortungsvoller Basis durch die Teilnehmenden selbst bestimmt und beinhalten die Möglichkeit der Teilnahme an allen Angeboten. Zugleich müssen die Einnahmen in Summe die finanziellen Bedürfnisse der Seminarleitenden und die sonstigen Kosten decken. Dies wird durch einen solidarischen Ausgleichsprozess erreicht. Mehr Details und die praktischen Aspekte der Bedingungen und Kosten findest du hier: FAQs.

Das ist der aktuelle Status der zugesagten monatlichen Beiträge.

Sobald der Bedarf zu 80% gedeckt ist, geht es los!

Übrigens: Erst wenn du dich verbindlich anmeldest, bestimmst du deinen eigenen monatlichen Beitrag.

*** Info-Veranstaltung am 1. März 2023 ***

Hast du noch offene Fragen zu „Lebenskunst im Abo“ oder zum solidarischen Preismodell…? Möchtest du uns gerne kennenlernen? Oder möchtest du dich einfach schonmal auf das Angebot einschwingen und vertraut werden…?

Dann hast du am 1.3.2023 (von 19-20:30 Uhr) die Gelegenheit dazu. Und zwar im Rahmen einer Zoom-Veranstaltung, in der wir dir das Konzept vorstellen und hoffentlich alle Unklarheiten in Klarheit verwandeln werden. Und natürlich freuen wir uns darauf, DICH kennenzulernen!

Du möchtest mehr über Lebenskunst im Alltag erfahren?

Trag dich hier ein

Wir senden natürlich keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.