Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Zirkus mit Salz und Pfeffer und anderen Gewürzen 2. TAG

23. Juli -10:00 - 14:00

Zirkus mit Salz und Pfeffer und anderen Gewürzen: Ein generationsübergreifendes Zirkus- und Kreativitätsprojekt“

Das Projekt besteht aus fünf Terminen: 22., 23., & 24. JULI 2024

Während dieser Termine haben Kinder und ihre Familienmitglieder die Möglichkeit, verschiedene Zirkusdisziplinen wie Jonglieren, Einradfahren, Akrobatik und Seiltanz auszuprobieren. Gleichzeitig werden auch andere kreative Aktivitäten wie die Erstellung von Videos, Stop-Motion-Filmen und biografischem Erzählen angeboten. In dem wir uns gemeinsam fragen, wann soll ich vieles gleichzeitig jonglieren, wann ist im Leben Gleichbalanz wichtig, wie gehe ich mit Frust um, wenn ich etwas immer wieder (noch) nicht schaffe. 

Am Ende des Projekts werden die Teilnehmer die Möglichkeit haben, ihr eigenes Video zu erstellen, das ihre Erfahrungen und Fortschritte während des Projekts dokumentiert. Dieses Video kann dann bei einer öffentlichen Vorführung präsentiert werden, bei der die Teilnehmer ihre neu erworbenen Fähigkeiten und kreativen Werke der Gemeinschaft präsentieren können.

Das Angebot ist kostenfrei. Spenden willkommen!

Seminarleitung: Bernado Sanchez

Mitbringen: bequeme Kleidung, Sonnenschutz, gesundes Essen und Trinken

Treffpunkt: 10h vorm Heiligen Haus (Waldhof 12)

Details

Datum:
23. Juli
Zeit:
10:00 - 14:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstalter

Bernardo Sánchez

Anmelden

Beitreten 2 Andere!

Loading gif

Abmelden

Hier kannst du dich abmelden.