Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Recurring Event Veranstaltungsserie: NaturSein – Längerer Schwellengang

NaturSein – Längerer Schwellengang

18. Februar 2023 @13:00 - 19:00

Draußen ins Drinnen finden

 

Wir begeben uns in die Natur: still, achtsam, ganz allein und ohne Ablenkung. Dort draußen kann ich mich als Bestandteil von etwas Größerem erleben, denn meine Haltungen und Handlungen werden unweigerlich von der Natur gespiegelt. 

In der Reflexion mit anderen erkenne ich dann meine Geschichte der Solozeit als Spiegel meiner ureigenen Themen. So kann ich mit Leichtigkeit und Freude meine Wahrnehmungs- und Handlungsmuster erkennen und neue Perspektiven entdecken. 

Dieser Nachmittag vermittelt einfache Methoden und Übungen der Initiatorischen Naturpädagogik, die auch im Alltag nützlich sein können, um die Natur als persönliche Kraftquelle (wieder) zu entdecken.

Die Veranstaltung ist Teil der Reihe „NaturSein“. Die angebotenen Vorträge und Workshops können einzeln oder aufeinander aufbauend wahrgenommen werden.

Zielgruppe: Menschen, denen eine neue Perspektive guttut und die gerne draußen sind

Erforderliche Vorkenntnisse / Voraussetzungen: Bereitschaft, 2 Stunden mit sich alleine draußen zu sein

Mitzubringendes: Geeignete Kleidung für draußen

Anzahl der Teilnehmenden: 3-6

 

*** Dieses Angebot ist Bestandteil des Lebenskunst-Abos! ***

Du bist noch nicht angemeldet? Dann geht’s HIER lang. Bist du bereits Teil der Gemeinschaft des Lebenskunst-Abos? Dann kannst du dir über den Reservieren-Button deinen Platz für die Teilnahme sichern. Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis spätestens 24 Stunde vor Start. Nach der Anmeldung erhältst du eine E-Mail mit dem Zoom-Link und weiteren Informationen zur Veranstaltung.

Details

Datum:
18. Februar 2023
Zeit:
13:00 - 19:00
Serien:
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Dirk Ehrhard
Telefon:
000
E-Mail:
dirk@coaching-natur.de
Veranstalter-Website anzeigen