Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Recurring Event Veranstaltungsserie: Mann im Kontakt

Mann im Kontakt

20. Februar 2023 @19:30 - 21:30

Offene Männergruppe

 

Unser Alltag ist oft geprägt von Beruf, Routine und Zukunftsplanung. Selbst der nächste Urlaub ist ein Termin im Kalender. Unsere Beziehungen und das, was uns wirklich wichtig ist im Leben, haben oft nicht genug Raum. Wir wünschen uns mehr echten, befriedigenden Kontakt – zu Freunden, den Kindern, der Partnerin, zu uns selbst. Wie kann das gelingen?

Wir spüren unseren tiefsten Sehnsüchten nach und erzählen uns davon in der Runde der Männer. Methodisch arbeiten wir mit Erfahrungen der Männerarbeit (nach Robert Bly, Richard Rohr u.a.), sowie systemischen Modellen und gewaltfreier Kommunikation nach M. Rosenberg.

So können wir unsere Gefühle und Bedürfnisse klären, in erfüllenden Kontakt mit uns selbst und anderen treten. Auch Einzelarbeiten zur Reflexion individueller Themen sind im Rahmen der Gruppe möglich.

 

 

Zielgruppe: Männer

Erforderliche Vorkenntnisse / Voraussetzungen: keine

Mitzubringendes: nichts

 

*** Dieses Angebot ist Bestandteil des Lebenskunst-Abos! ***

Du bist noch nicht angemeldet? Dann geht’s HIER lang. Bist du bereits Teil der Gemeinschaft des Lebenskunst-Abos? Dann kannst du dir über den Reservieren-Button deinen Platz für die Teilnahme sichern. Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis spätestens 24 Stunde vor Start. Nach der Anmeldung erhältst du eine E-Mail mit dem Zoom-Link und weiteren Informationen zur Veranstaltung.

Details

Datum:
20. Februar 2023
Zeit:
19:30 - 21:30
Serien:
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Dirk Ehrhard
Telefon:
000
E-Mail:
dirk@coaching-natur.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Waldhof + Online (Hybrid)
Waldhof Elgershausen 1
Greifenstein, Hessen 35753 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen