Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Innere Stärke und Heilkraft

14. Februar 2023 @19:00 - 21:00

Herausforderungen in inneres Wachstum verwandeln

 

  • Wie finde ich zu einem leichteren Umgang mit inneren Konflikten, schwierigen Gefühlen und herausfordernden Situationen?
  • Wie gelingt es mir, in einen freundlichen, annehmenden, mitfühlenden Kontakt mit mir selbst und dem Schwierigen zu treten?
  • Wie gelange ich zu neuen, erleichternden Perspektiven und richte mich bewusst geistig auf das Stärkende und Heilsame aus?

 

In diesem Mind-Body-medizinischen Gruppencoaching gehen wir auf eine heilsame Reise in unser Inneres. Du wendest dich dabei einem aktuellen persönlichen herausfordernden Thema auf ganz neue Weise zu. Du verbindest dich mit deinen Bedürfnissen und Sehnsüchten und gehst mitfühlend und würdigend mit verletzten Anteilen in dir in Kontakt. Während das, was ist, da sein darf, richtest du deinen Geist bewusst auf das Stärkende und Heilsame aus. 

Bei all dem stehen Ehrlichkeit, Menschlichkeit, Verletzlichkeit und Verbundenheit mit gleichgesinnten Menschen auf Herz- und Augenhöhe im Vordergrund. Freue dich auf ein ehrliches Hingucken und Hinspüren, neue Perspektiven, Einsichten und Aha-Momente, Kontakt zu deinem eigenen und dem Herzen anderer. Du kannst Altes loslassen und neue Samen pflanzen.

 

  • Denkanstöße und neue Perspektiven
  • Meditationen und Visualisierungen
  • Selbstreflexionsübungen und Journaling
  • Achtsamer Austausch in kleinen Gruppen

 

Zielgruppe: Menschen mit Lust auf inneres Wachstum und authentische Begegnung

Erforderliche Vorkenntnisse / Voraussetzungen: Bereitschaft zum ehrlichen Hingucken und Spüren

Mitzubringendes: bequeme Kleidung, Schreibsachen, ein ungestörter Ort, wo du bequem sitzen, lauschen und sprechen kannst

Anzahl der Teilnehmenden: 4 bis 12

 

*** Dieses Angebot ist Bestandteil des Lebenskunst-Abos! ***

Du bist noch nicht angemeldet? Dann geht’s HIER lang. Bist du bereits Teil der Gemeinschaft des Lebenskunst-Abos? Dann kannst du dir über den Reservieren-Button deinen Platz für die Teilnahme sichern. Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis spätestens 24 Stunde vor Start. Nach der Anmeldung erhältst du eine E-Mail mit dem Zoom-Link und weiteren Informationen zur Veranstaltung.

Details

Datum:
14. Februar 2023
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Britta Jörg
E-Mail:
brittajoerg@gmx.de
Veranstalter-Website anzeigen