Hier kannst du das Angebot sehen, das in der Pilotphase geplant ist. Exemplarisch haben wir dafür den Zeitraum Mai-Juli 2023 angenommen. Je nach Anmeldestand könnte es aber auch früher oder später losgehen! Wir werden dich informieren!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Empowerment

25. Juli @19:00 - 21:30

Manifestation

 

Unsere Energie folgt unserer Aufmerksamkeit. Das heißt, das, worauf wir unsere Aufmerksamkeit lenken, verstärken wir. Häufig ziehen unsere Probleme und Herausforderungen unsere Aufmerksamkeit stark auf sich und ein negatives Gefühl in uns verstärkt sich.

Mit ein wenig Hinwendung kann es uns gelingen aus einer  Problemsituation (“Das will ich nicht.”) eine Lösungssituation (“Das will ich.”) abzuleiten. Dabei ist es ausreichend, wenn wir spüren können, wie sich diese Lösung anfühlt. Wie genau  sie sich dann im Leben präsentiert, dafür sorgt das Gesetz der Anziehung.  

  • Erfahre mehr über die Kraft der Manifestation.
  • Erlebe einen exemplarischen Manifestationsprozess.

 

Zielgruppe: Menschen, die selbst ermächtigt für ihr Wohlbefinden sorgen wollen.

Erforderliche Vorkenntnisse / Voraussetzungen: –

Mitzubringendes: ungestörter Ort, Internetverbindung

 

*** Dieses Angebot ist Bestandteil des Lebenskunst-Abos! ***

Du bist noch nicht angemeldet? Dann geht’s HIER lang. Bist du bereits Teil der Gemeinschaft des Lebenskunst-Abos? Dann kannst du dir über den Reservieren-Button deinen Platz für die Teilnahme sichern. Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis spätestens 24 Stunde vor Start. Nach der Anmeldung erhältst du eine E-Mail mit dem Zoom-Link und weiteren Informationen zur Veranstaltung.

Details

Datum:
25. Juli
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Johanna Helbig
E-Mail:
johanna.helbig@posteo.de
Veranstalter-Website anzeigen
Teilnehmer: 0 / 12

Melde dich an, um dich für eine Veranstaltung anzumelden