Lebenskunst im Abo

Das Abo für mehr Lebensfreude

Du hast Lust darauf, Teil einer Gemeinschaft aus Menschen zu sein, denen ganzheitliche Gesundheit und die Zukunftsfähigkeit des Einzelnen und der Gesellschaft am Herzen liegen? Du möchtest gemeinsam lernen und wachsen und die Kunst eines sinnhaften und erfüllten Lebens in dir stärken und entwickeln? Dann bist du hier genau richtig!

Unser Angebot „Lebenskunst im Abo“ lässt dich an einem breiten Spektrum an Coachings, Kursen und Vorträgen teilhaben, die…

  • deine physische und psychische Gesundheit stärken
  • dich dabei unterstützen, deine individuelle Persönlichkeit zu entfalten und dich weiterzubilden
  • dir Raum für kreativ-künstlerischen Selbstausdruck schenken
  • ein konstruktives, herzvolles Miteinander in Beziehungen und Gemeinschaften kultivieren
  • und dir zukunftsweisende Praktiken einer nachhaltigen Lebensweise vermitteln.

Die Bandbreite der inspirierenden Angebote entsteht durch das große Netzwerk an erfahrenen Seminarleiter:innen unterschiedlichster Hintergründe. Wir haben uns hier zusammengeschlossen, um uns gegenseitig zu ergänzen und gemeinschaftsbasiert zu wirtschaften. Wir bieten die Angebote zum Teil vor Ort am Waldhof an und zum großen Teil auch online, so dass du von überall aus die Möglichkeit hast, dabei zu sein.  

Und es funktioniert ganz einfach: Du meldest dich einmalig für einen festen Betrag pro Monat an und kannst danach an all den tollen Angeboten nach Lust und Laune teilnehmen.

Wir heißen dich herzlich willkommen und freuen uns, wenn du dabei bist und gemeinsam mit uns den Weg zu mehr Lebendigkeit, Lebensfreude und Verbundenheit gehst…!

Sei von Anfang an dabei!

Du suchst noch ein SINN-volles Weihnachtsgeschenk…?

Dann verschenke „Lebenskunst im Abo“ in Form eines Gutscheins!